Sonntag, 4. Juni 2017

Scrimmage gegen die Regensburg Phoenix


Weder Bergkirchweih noch Rock im Park konnten diese Frauen davon abhalten, sich am Pfingstsamstag die Ausrüstungen anzuziehen und sich auf das Feld der Ehre zu begeben.



Man hatte sich die Regensburg Phoenix Damenmannschaft zu einem gemeinsamen Trainingstag eingeladen. Herren- und Jugendspieler kamen zum Helfen vorbei und so war der Platz schnell markiert und aufgebaut und der Kuchenstand eingerichtet.




video



video


Nach den Warm Ups fand erstmal ein gemeinsames Positions Training statt. Nicht nach Team sondern nach Spielaufgabe getrennt wurden spezifische Techniken geübt.



Abschließend gab es dann ein Scrimmage. Abwechselnd spielten beide Mannschaften jeweils 10 Offense/Defense Spielzüge. Unser Team Schiedsrichter Chris stand dabei assistierend zur Seite - DANKE nochmal für dein Engagement!



video


video


Abschließend können wir sagen, dass wir nicht nur Spaß hatten, sondern vor allem an Erfahrung gewonnen haben. Die Coaches haben Fortschritte gesehen, aber es gibtnoch genug zu tun bis zum Saisonstart nächstes Jahr. Danke an die Regensburger für euren Besuch - bis zum nächsten Mal!


In diesem Sinne:

Can I get a WOOP?!
Can I get a WOOPWOOP?!
Can I get a KICK ASS?!
SHARKS!!


video




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen