Donnerstag, 20. August 2015

THROWBACK THURSDAY #30

Jens Löschke und Nils Ballmann traten für die Sharks an


Es gab hier im Blog schon einmal einen Throwback Thursday zum Thema Schiedsrichterspiel (na wer findet ihn?). Trotzdem wollen wir heute aus aktuellem Anlass nochmal auf das Ereignis 2010 zurückblicken. Denn während wir da noch auf nationaler Ebene gegen die Referees aus Baden-Württemberg antraten, zieht es die bayerischen Schiris dieses Jahr ins Ausland.
Als Team ANGRY ZEBRAS treten sie am Samstag den 22.8. 15 in Wien gegen die österreichische Auswahl beim ZEBRABOWL VIII an. Die Vorfreude ist riesig, und es wurde auch schon fleißig trainiert. Fotos von den Vorbereitungen und einen Nachbericht wird es demnächst hier im Haifischbecken geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen