Samstag, 29. August 2015

Nachtrag zum ZEBRABOWL VIII

Hier noch einige Eindrücke vom ZEBRABOWL VIII in Wien. Das jährlich veranstaltete Benefizspiel der österreichischen Schiedsrichter generierte Spenden in einer Höhe von fast 5000,-€ und wir sind froh ein Teil der tollen Aktion gewesen zu sein.


Neben unseren Vereinsschiedsrichtern Nils Ballmann, Jens Löschke, Stefan Schilling und Bernd Schleicher, war auch Abteilungsleiterin Julia Hofmann vor Ort um an der Sideline die gewohnte Unterstützung zu bieten. Zusammen mit Spielern, Fans und Betreuern aus weiteren 19 bayerischen Vereinen traf man sich in Wien um vor allem gemeinsam Spaß auf dem Feld zu haben. Das Team setzte sich hauptsächlich aus aktiven Schiedsrichtern zusammen - wenn auch nicht mehr alle davon aktive Spieler ;) - und wurde durch eine Handvoll Friends ergänzt.

Sharks Coach Jens Löschke war nicht nur als Spieler, sondern auch als Defense Coordinator am Start 
Für einige war es eine tolle Gelegenheit für ein Abschiedsspiel, ein Spieler nutzte die Chance mit seinen Söhnen auf dem Feld zu stehen und viele genossen es einfach nur mit den Kollegen bzw. Liga-Gegner gemeinsam das Feld der Ehre zu betreten.

Letzte Anweisungen an die Sideline Crew 
Achtung, Kamera läuft!


Halbzeit Pause 


So sehen Sieger aus ...

… und so wenn sie sich unbeobachtet fühlen ;)

Wenn Nord und Süd sich vereinen


Der will nur zur Wasserflasche … ehrlich!


Tschööö mit Ö

Hmmm, irgendwas stimmt mit meinem Hopfen Smoothie nicht


Das Siegesbier am Ende schmeckte bei einem Ergebnis von 14:32 für die Angry Zebras natürlich doppelt lecker. An dieser Stelle noch einmal ein besonders herzliches Dankeschön an alle Organisatoren auf österreichischer und bayrischer Seite, an die Betreuer an der Sideline, an Fotografen und Filmer. Es woar a Mordsgaudi!!

Tebowing ist ja sooooo 2011 ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen