Montag, 15. Juni 2015

Junior Haie in Action - Gameday Rückblick Teil 1


Gruppenbild mit Wolfshai - "Wo ist das Schwimmbad?"
Ein volles Footballprogramm durften die SHARKS am Wochenende absolvieren, diesmal drehte sich jedoch alles um unsere Jugendspieler. Sowohl das U15-Team "Titans, als auch das U19-Team "Power Rangers" (beide in Spielgemeinschaft mit den Franken Timberwolves) hatten ein Heimspiel zu bestreiten.


O-Line in Action
Am Samstag machten die Titans den Anfang. Als Gastgeber und Teilnehmer des Nord-Viertelfinal-Turniers standen wir ab 7 auf dem Platz um aufzubauen und das Feld zu markieren. Um 10 ging dann das erste Spiel los, wir mussten gegen die Munich Cowboys ran. Das Motto war "You win you're in", der Sieger würde ins Finalturnier einziehen. Dies blieb den jüngsten Haien jedoch verwehrt, auch wenn sie den Münchnern das Leben nicht unbedingt leicht gemacht haben.


An unserer Defense kommt so schnell keiner vorbei
IHR liegen die Jungs zu Füßen ;)
Nein! Das ist mein Ball! Den geb ich nicht her!
Das spätere Platzierungsspiel gegen die Feldkirchen Lions verlor man leider auch, und so verabschieden wir uns ein bisschen wehmütig von der U15-Feld-Flagfootball-Saison 2015.

Tschüss Saison 2015! One Team, one mission! GOT TITANS!

Und an dieser Stelle auch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN!!!! an alle Eltern, Betreuer, Coaches, Herren- und Jugendspieler, die es überhaupt möglich machen, dass wir den Jüngsten einen Spielbetrieb ermöglichen und solche Turniertage zu stemmen! Große HAILIEBE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen