Samstag, 23. Mai 2015

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 23 Leroy Stevens

Selbst die Gegner liegen ihm zu Füßen ...

Diese HAIHAPPEN Ausgabe dreht sich um den Gewinner der Publikums Umfrage beim letzten Heimspiel - Leroy Stevens. Leroys auffälligstes Merkmal ist mit Sicherheit zuerst sein großes Arm-Tattoo, zumindest bis man ihn auf dem Feld sieht. Mit Kraft und Schnelligkeit holt er für die Sharks einen Touchdown nach dem anderen. 


1.) Stell dich bitte kurz vor:

Leroy Stevens, ich bin 23 Jahre jung und bin als Maler und Lackierer tätig.

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

Meine Aufgabe im Team ist Runningback und OLB.

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

Durch einen Kollegen, den ich in einem Fitnessshop kennen gelernt habe und der mich neugierig auf die Sharks gemacht. Da schaute ich vorbei und wurde gleich herzlich aufgenommen.

4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

Ich finde, dass es eine Sportart für alle ist. Man kann jeden gebrauchen ob auf dem Feld, an der Sideline oder als Betreuer/Helfer. Man muss als Team arbeiten und ist auf jeden Mann/jede Frau angewiesen, Teamgeist ist gefragt und Taktik braucht das Spiel. Es ist nicht das brutale Spiel als welches manche die Sportart darstellen, ganz im Gegenteil. (OK, es ist ein bisschen grob, man sollte sich schon durchsetzen können ^^ )

5.) Dein schönster Sharks-Moment?

Es gibt viele schöne Momente die ich erlebt habe, zum Beispiel die Playoffs, und eigentlich jedes einzelnen Spiel. Und die Sharks, vom Coach bis zu den Spielern, die ich kennen lernen durfte und als gute Freunde gewonnen habe.

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

Dass man als Team zusammen halten muss und du dich nicht alleine durchschlagen kannst. Und dass man dabei auch Disziplin braucht und Ruhe bewahren muss. Egal wie schwer es wird, nimm trotzdem den Kopf hoch und kämpfe weiter.


7.) Möchtest du noch was loswerden?

Ich bin dankbar für jeden, der zu den sharks dazu gehört, es ist wie eine große Familie geworden. FAST-HARD-FINISH!!!


Oberes Foto: Michael Klimczak
Unteres Foto: Christian Günther

1 Kommentar:

  1. Die Nummer 37 Beastmode Leroy ist ein super Kerl und absoluter Teamplayer ihr könnt froh sein solche Spieler in euren Reihen zu haben.

    Ich hatte auch schon die Ehre mit ihm zu shooten und das kam dabei raus.
    https://500px.com/photo/130544657/footballplayer-by-lemberger-fotografie?ctx_page=1&from=user&user_id=13955961

    Lg

    http://www.lemberger-fotografie.com

    AntwortenLöschen