Dienstag, 14. April 2015

Test, Test .. eins zwo eins zwo


Im Zuge der Saisonvorbereitung haben sich die Sharks vor ein paar Wochen ins beschauliche Oberviechtach begeben, um gegen die Black Pirates Murach ein Scrimmage zu machen. 


Das Testspiel sollte aufzeigen wo es noch Verbesserungsbedarf gibt, was schon funktioniert und was noch nicht, und wie fit die Spieler schon für die Saison sind.



Bei leider eher kalten Temperaturen empfingen uns die Piraten dann auf ihrem Spielfeld, dessen Tribüne mit dem einprägsamen Werbespruch "Wir sind der Dorfverein" behangen war.




Alles in allem konnten beide Mannschaften in jeweils 40 Offense und Defense Plays ausführlich testen und rumprobieren. Die Stimmung auf dem Feld war zwar ambitioniert aber insgesamt friedlich. an dieser Stelle nochmal Danke an die Black Pirates für die Gastfreundschaft.



Das Videomaterial wurde inzwischen analysiert, und die Erkenntnisse im Training eingebracht - bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft bis zum Saisonbeginn noch den nötigen Feinschliff erhält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen