Dienstag, 21. April 2015

HAIHAPPEN -Das Sharks Interview - Teil 21 Michael Hodacsik


Heute stellen wir euch im Interview ein langjähriges Mitglied der Sharks vor. Michael Hodacsik hat seine aktive Footballkarriere bereits in jungen Jahren begonnen und ist inzwischen Stammspieler, Teamcaptain und feste Größe im Herrenteam. Ein weiterer Beweis dass man es auch als einfacher Junge vom Dorf zu was bringen kann :)
1.) Stell dich bitte kurz vor:

Michael Hodacsik, 25 Jahre alt und Elektromeister.

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

Ich bin schon lange als Spieler bei den Sharks. Während der Jugend habe ich als Guard in der O-Line angefangen, später dann Fullback gespielt und inzwischen hauptsächlich Linebacker.

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

Über einen Freund, der unbedingt Football machen wollte. Von dem hatte ich vor dem 1. Training schon die komplette Ausrüstung. Ich habe dann 2006 in der Jugendmannschaft begonnen.

4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

Wieviel Teamspirit benötigt wird, und welche Faktoren einen erfolgreichen Spielzug ausmachen. Außerdem die körperliche Beanspruchung.

5.) Dein schönster Sharks-Moment?

Da gabs zu viele, somit hab ich keinen speziellen.

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

… zu wissen wo man hingehört!

7.) Möchtest du noch was loswerden?

HAU AB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen