Dienstag, 17. Februar 2015

FINAAALEE OHOH!

Huddle in der ersten Halbzeit
Coach Andy mit unserem Backup Quarterback


Seit Frühjahr 2014 haben die Erlangen Sharks offiziell eine eigenständige B-Jugend. In Spielgemeinschaft mit den Franken Timberwolves haben die Jungs und Mädchen (!) zwischen 8 und 15 letztes Jahr eine Feldflag Saison und eine Tackle Saison hinter sich gebracht.

Besonders schön war es dabei zuzusehen wie die Spieler als Team "Titans" funktionieren, auch wenn sie aus zwei unterschiedlichen Vereinen kommen.

Die Leistungen und Erfolge der Titans haben sich stets gesteigert und in der diesjährigen Hallensaison haben sie es sogar ins Finalturnier geschafft. Leider stark dezimiert durch Grippewelle und Ferienbeginn, konnten wir zwar kein Spiel gewinnen dafür aber jede Menge Erfahrung sammeln. Umso härter werden sich die Titans jetzt auf die Feldsaison vorbereiten.

Wir wünschen euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!

Hier ein paar Impressionen vom Turniertag :)


Warm Up vor dem Spiel
Was ist denn da los?

Der Coaching Staff
SHARK NORRIS unterstützt natürlich auch die Titans

Wechsel zwischen Defense und Offense

Gruppenbild mit Dame


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen