Montag, 19. Januar 2015

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 13 Sebastian Bechert




Nach unserer kurzen Winterpause, starten wir wieder voller Energie ins neue Jahr.

Los geht's gleich mal mit einem leckeren Haihäppchen.
Es stellt sich Sebastian Bechert vor. Der "Aachen-Basti" ist eigentlich ein waschechter Franke und schon ein paar Jahre bei den Sharks.

Er ist für jeden Spaß und Schnaps zu haben, und vor allem immer da und dabei wenn es was zu arbeiten gibt. Wenn wir Helfer brauchen kann man sich darauf verlassen, dass er am Start ist.







1.) Stell dich bitte kurz vor:

Sebastian Bechert, 30 Jahre und von Beruf Projektingenieur im Sondermaschinenbau



2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

Ich habe als Defense End angefangen und spiele seit der Saison 2014 auch Fullback.



3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen?

Ich habe schon vorher einige Jahre in Aachen während meines Studiums gespielt. Als ich dann zurück in die Heimat gezogen bin, wollte ich damit natürlich nicht aufhören. Und die Erlangen Sharks waren für mich das sympathischste Team in der Region.



4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

Die Mischung aus Taktik und direktem Kräftemessen machen diesen Sport für mich so besonders. Um ein Spiel zu gewinnen braucht man neben körperlicher Fitness und Technik auch die Willenskraft, um sich durchzusetzen.



5.) Dein schönster Sharks-Moment?

Ist eigentlich bei jedem Spiel der kurze Moment vor dem ersten Snap, in dem Anspannung und Vorfreude auf einem absoluten Maximum sind.



6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

Das Aufgeben grundsätzlich keine Lösung ist, und dass man mit den richtigen Leuten so ziemlich alles schaffen kann!



7.) Möchtest du noch was loswerden?

Sharknation Baby!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen