Donnerstag, 18. Dezember 2014

THROWBACK THURSDAY #11

Stunt Element in der Halbzeitshow - 2006
Heute ein kleiner Rückblick auf die gemeinsame Geschichte der Erlangen Sharks und der Erlangen Marines Cheerleader - der Cheerleading Abteilung der SpVgg Erlangen.

Zu Beginn 2004 noch Teil der Football-Abteilung und trainiert von Sabine Meißner, haben sich die Marines 2014 als eigenständige Abteilung der SpVgg neu gegründet. Die gute Zusammenarbeit zwischen Sharks und Marines hat darunter keineswegs gelitten, wir helfen einander, arbeiten zusammen und sind immer noch eine große Familie. Neugierige können auch bei den HAIHAPPEN mehr über die Mädels erfahren.

Am kommenden Samstag fahren die Mädels auf Meisterschaft, und auch zu solchen Anlässen können sie sich auf die Unterstützung der Footballer verlassen. Hier muss man schon eher von Schlachtgesängen als von Anfeuern sprechen ;)
Wir drücken den Marines auf jeden fall die Daumen für ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen