Sonntag, 7. Dezember 2014

Sharks out of the water - Toon Walk


SHARK NORRIS und seine neuen Freunde beim Toon Walk 2014

Vor ein paar Wochen ist sie in unser Aquarium gespült worden - die Einladung zum Toon Walk 2015. Zum dritten Mal in Folge wurden wir zur verrückten Maskottchen Parade in der Nürnberger Innenstadt eingeladen.

Natürlich freuen wir uns auch dieses Jahr wieder darauf daran teilzunehmen. Es ist immer wieder ein Erlebnis mit hunderten von Maskottchen durch die Straßen zu ziehen.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass es ausnahmsweise mal nicht um die Jungs mit ihren Shoulderpads, oder die Cheers in ihren tollen Kostümen geht, sondern um ein ganz besonderes Mitglied der Sharks-Familie.

Darf ich vorstellen - SHARK NORRIS! Maskottchen und Einheizer der Erlangen Sharks.
Seit 2012 bei den Sharks taucht er regelmäßig bei Spielen und Turnieren auf, um die Mannschaft anzufeuern und die Zuschauer zu animieren.

Wir freuen uns immer sehr darüber, wenn er am Spielfeldrand Stimmung macht. Hoffentlich bleibt er auch weiterhin ein treuer Fan und Supporte der Erlangen Sharks!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen