Samstag, 20. Dezember 2014

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 12 Isabella Cardelli

Während wir den Erlangen Marines die Daumen für die heutige Meisterschaft drücken, hier das HAIHAPPEN Interview mit einem langjährigen Familienmitglied. Isa war eine Cheerleaderin  der ersten Sharks-Stunde und dem Verein in diesem Bereich lange Jahre treu und eine Stütze.
Da sie auch ihren Ehemann bei uns gefunden hat, sieht man sie immer noch an jedem Spieltag, wo sie uns weiterhin unterstützt.

Meisterschaft in Lemgo - Isa ist die 1. v. links

1.) Stell dich bitte kurz vor:

Isabella Cardelli, 23 Jahre, Angestellte, aus Nürnberg, glücklich verheiratet

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?


Ich bin ehemaliger Cheerleader und Cheer-Captain.

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 


Ich wurde auf die Sharks aufmerksam durch einen Flyer für Cheerleading, der mir in der Schule gegeben worden ist. Dann habe ich im Internet nachgeforscht.

4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?


Die Spannung des Spiels, die Stimmung während und nach dem Spiel, dass man nie wirklich weiß was passiert und es ist was anderes als Fussball

5.) Dein schönster Sharks-Moment?


Als die Sharks das erste Mal in die Playoffs gekommen sind und als einige der Sharks Spieler und Mitglieder bis nach Lemgo gefahren sind um die Cheerleader bei deren erster Meisterschaft zu unterstützen.

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?


Dass die Sharks Familie einem immer zur Seite steht wenn man Hilfe braucht und dass erwachsene Männer sehr große Kinder sein können

7.) Möchtest du noch was loswerden?


Ich möchte die Sharks und deren Geschichte mit Höhen und Tiefen nicht mehr missen!

-----

(Anm. d. Red. -> Wer sich nochmal das Bild vom TBT#11 anschaut, kann ein kleines Suchspiel machen, da ist sie nämlich auch drauf ;) )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen