Samstag, 29. November 2014

HAIHAPPEN - Das Sharks Interview - Teil 9 Patrik Faupel

Patrick ist schon seit vielen Jahre ein Shark, obwohl er selbst erst Anfang 20 ist. Er hat schon als Jugendlicher bei den Sharks gespielt und ist uns trotz seiner berufsbedingten Standortwechsel immer treu geblieben. Bei der Bundeswehr verteidigt er die BRD, bei uns die Endzone.


1.) Stell dich bitte kurz vor:
Patrick noch als Jugendspieler 2010

Hi, ich heiße Patrick Faupel und bin von Beruf Soldat.

2.) Welche Aufgabe/Position hast/hattest du bei den Sharks?

Ich bin in der Defense aktiv, meine Position ist Defense End.

3.) Wie bist du zu den Sharks gekommen? 

Ich wollte schon immer mal Americen Football spielen, so hab ich im Netz gesucht und bin auf die Sharks gestoßen und hab mich sofort wohlgefühlt.

4.) Was fasziniert dich an der Sportart American Football?

Dieser Sport verlangt vieles ab, aber er gibt einem auch sehr viel. Von Selbstbewusstsein bis Teamwork ist alles dabei.

5.) Dein schönster Sharks-Moment?

Mein schönstes Erlebnis war es, im Sharks-Jersey in meinem ersten Spiel aufzulaufen.

6.) Was hast du bei den Sharks für's Leben gelernt?

Was ich bei den Sharks gelernt habe war: 
Alleine kommt man nicht weit. Arbeitet man aber zusammen, als Einheit, erreicht man alles!

7.) Möchtest du noch was loswerden?

-/-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen