Mittwoch, 22. Oktober 2014

Fundstück der Woche - Kurioses aus der Schatztruhe

Haifischohrringe von Claire's
Im Verlauf der Jahre stolpert man immer wieder über lustiges, praktisches und seltsames zum Thema "Hai". Und da wir das Motto Sharks durch und durch leben, sammelt sich auch daheim das ein oder andere Kleinod an.

Einiges davon wollen wir euch hier zeigen - Bilder, Videos, Gebrauchsgegenstände, Tand …

Als erstes ein Schmuckstück, das ich neulich erst für mich selbst erstanden habe - Haifischohrringe!!

Und die warne nicht mal teuer ;)

Auf jeden Fall das richtige Accessoire für die modebewusste Frau!




P.S:
Ihr habt einen Tipp für uns, oder besitzt selbst ein lustiges Sharks-Fundstück? Immer her damit!!
Schickt uns Bild, Link oder was auch immer an erlangensharks@yahoo.de und wir veröffentlichen es hier. Wir freuen uns auf eure Mithilfe!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen